Samstag - 11.03.2023

Zeitplan

Datum
Zeit

Vom Dasein und Wohlbefinden

Wer bin ich, wenn die Welt um mich herum in Aufruhr ist? Was sind meine Bedürfnisse? Welche Stärken habe ich? Habe ich ein Ziel vor Augen? Lebe ich nach meinen Werten? Oder hindern mich meine Schwächen und meine Vergangenheit daran, die Person zu sein, die ich gerne wäre? 

Fragen, die uns in Krisenzeiten oft wenig beschäftigen und dennoch wichtig sind, um ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Halt finden in unsicheren Zeiten, Stärken und Schwächen wahrnehmen, die eigene Resilienz fördern, ein Ziel vor Augen haben und nach meinen Werten handeln. In diesem Schnupperkurs wollen wir euch einen Einblick geben in unseren Kurs

Vom Dasein und Wohlbefinden“.                                                       

Wir, zwei ausgebildete Glückslehr:in nach Ernst Fritz-Schubert, wollen euch die Möglichkeit geben durch einen Selbsterfahrungsprozess euer Wohlbefinden zu steigern. Abgerundet wird der Schnupperkurs durch ein paar Erklärungen der Grundlagen und Hintergründe. Für ausreichend Pausen ist gesorgt. 

Wir stellen Kaffee und Tee zur Verfügung. 

Zeiten:            10:00 – 14:30 mit Pausen

Kosten:            Spenden nach eigenem Ermessen

Anmeldung unter: daseinundwohlbefinden@gmx.de

Mitbringen:     Schreibmaterial (Stift und Papier)

Ab 6 Anmeldungen kommt der Kurs zustande, darüber halten wir euch nach Anmeldung auf dem Laufenden.

Wir freuen uns auf euch!

Kristin & Martin